Frage von KingJoongeThy, 25

kostet es geld eine jimdowebsite zu erstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMan007, 13

Du kannst zahlen wen du in der domain keine werbung haben willst aber sonst kostenfrei:)

Antwort
von max1949, 14

nein.. steht auch bei denen. LESE MAL DURCH!

Kommentar von KingJoongeThy ,

ja, aber wollte nur zur sicherheit nich mal fragen, aber trotzdem danke :)

Kommentar von max1949 ,

Kein Problem ^^