Frage von LOHGOCK11, 31

Kostet es Geld die Mailbox anzurufen?

Ich möchte meine Mailbox ausschalten dafür müsste ich sie anrufen und wollte fragen ob es geld kostet ?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 9

Das kommt auf deinen Tarif an. Je nach Tarif kann das kostenlos sein, oder eine Gesprächsminute kostet den Minutenpreis (bei Vodafone Prepaid von 5 Cent bis maximal 29 Cent). Wenn du mir deinen Tarif / Prepaidkarte nennst, kann ich dir genaueres mitteilen.

Antwort
von netzy, 18

das kommt auf deinen Anbieter an, bei manchen ja, bei manchen nein

bei manchen kann man es mit einer SMS bei anderen über einen Code deaktivieren

einige bieten auch die Möglichkeit sich mit einem Browser in sein Kundenportal einzuloggen und es dort zu deaktivieren

Antwort
von Cwaay, 21

Jeh nachdem. Mich kostet es 20ct pro Anruf.

Antwort
von alarm67, 19

Bei den meisten heutigen Tarifen kostet das nichts!

Kenne aber Deinen Tarif/Vertrag ja nicht!

Kommentar von LOHGOCK11 ,

Habe Vodafone

Kommentar von alarm67 ,

Ich habe auch Vodafone, bei mir kostet es nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten