Frage von JACE5, 50

kostet es etwas wenn ich auf meinem handy einen anruf aus malaysia enofange und diesen annehme?

bin in Deutschland

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 29

Nein. Eine Anrufannahme (egal woher) auf einem deutschen Telefon (mit einer deutschen Simkarte)  in Deutschland ist immer kostenfrei.

Antwort
von ElenaSu, 34

Ja es wird für euch beide denke ich mal kosten zumindest war es bei mir so.

Antwort
von Vit4Cjoda, 29

Eigentlich sollte es den empfänger nichts kosten