Kostet es etwas Roms von den USA herunterzuladen und ist die Chance hoch wenn ich jetzt einige Spiele und Emulatoren herunterlade erwischt zu werden zB GC,DS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein kostet es nicht und Nein die Chance is net höher als wenn du das hier in Deutschland machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlessioItaly
24.01.2016, 23:00

Und wegen den Emulatoren und Roms dass ich verfolgt werde weil es DS und GC spiele sind

0

Wenn du was illegal runterlädst und dafür torrent oder ähnliches nutzt, ist die Chance erwischt zu werden riesen groß, da das überall im Netz sichtbar ist und viele giereige Anwälte gezielt nach solchen Downloads suchen.

Weder der schlaue ReyKaga noch die 50 anderen, von denen er schreibt, werden dir dann da raushelfen.

Die Strafe liegt bei über 1000 Euro und falls du minderjährig bist, zahlt der Anschlussinhaber - also deine Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?