Frage von jala18,

Kostet es etwas, den Ausweis verlängern zu lassen?

Ich muss langsam meinen Perso verlängern lassen. Weiß jemand ob dies etwas kostet? Wenn ja, wieviel? Wäre blöd, wenn ich da säße und kein passendes Geld dabei hätte.

Antwort
von miccy,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

8 Euro und ein neues Passbild.

Kommentar von LaOla60 ,

werden nicht mehr 2 Bilder verlangt?

Kommentar von miccy ,

Nein,1

Antwort
von lilifee,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja kostet glaube ich 8 Euro!

Antwort
von Lissa,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da man Personalausweise nicht mehr verlängern kann, musst du einen neuen beantragen und der kostet was.

Außerdem brauchst du ein aktuelles Foto.

http://kuerzer.de/mS4KP7cYo

Antwort
von RBMannheim,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Personalausweise werden nicht verlängert. Da gibt es einen neuen!

Antwort
von BesserwissHoch3,

da alles schon gesagt ist, noch was zum drüber nachdenken:

gefällt dir eigentlich das format nicht mehr???

Antwort
von DerTroll,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

verlängern geht nicht mehr, mußt einen neuen beantragen. Geh mal von 8 Euro aus.

Antwort
von Lloyds,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://de.wikipedia.org/wiki/Personalausweis#Beantragung_und_G.C3.BCltigkeit

Punkt 1.1.1

Antwort
von Nylonliebe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja -- auch du kannst ruhig dafür löhnen. Ich finde es auch gut, dass es etwas kostet. Denn die Verwaltungsgebühren und -kosten müssen ja irgendwie reinkommen.

Antwort
von suny1168,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hi, hab meinen jetzt erst verlängern müssen. Er kostet 8 Euro und ein neues Passbild.lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community