Frage von sarikari, 120

Kostet einen Gmail account etwas?

Hi, ich wollte mir einen Gmail Email account zulegen und wollte wissen ob das was kostet?:) Danke für die Antworten:D

Antwort
von unlocker, 94

Ist gratis. Und im Gegensatz von z.B. GMX auch IMAP möglich, bei GMX geht das nur in der Pro-Version

Kommentar von sarikari ,

danke für deine Antwort!:)

Antwort
von latifri, 90

Außer Nerven, Daten, weil Google, und Zeit, nein, er kostet nichts.

Kommentar von sarikari ,

Kommentar von latifri ,

Immer wieder gerne!

Antwort
von luna022, 66

Nein das ist vollkommen kostenlos :D

Kommentar von sarikari ,

ok:) Naja, ich weiß jetzt nicht was genau stimmt. Ein paar meinen es kostet was. Hmm. Es stand schon bei meinem Handy "Die üblichen Gebühren können anfallen" aber ich fragte mich ob das heißt dass es was kostet..:/ Ich dachte auch immer es sei kostenlos und deswegen verwirrte mich das mega:D

Kommentar von SirKermit ,

Mal angenommen, die bekommst eine kostenlose Karte für einen Freizeitpark. Der Eintritt ist somit kostenlos. Aber die Anfahrt
"Die üblichen Gebühren können anfallen" musst du selber bezahlen oder eben nicht, wenn du von jemandem kostenlos mitgenommen wirst.

Kommentar von latifri ,

Mit den "üblichen Gebühren"  sind Kosten für die Mobile-Daten-Option deines Handys gemeint, also natürlich nur dann, wenn du Pre-Paid- Internet hast und keine Flat, bzw. das WLAN nutzt.

Kommentar von sarikari ,

okay:) Dankeschön

Antwort
von user6363, 69

Außer deine Daten, nichts, ist kostenlos. 

Kommentar von sarikari ,

Antwort
von kevinsiekiera36, 28

Nein das anmelden bei gmail.com ist kostenlos du musst nur deine Handynummer eingeben die schicken dir dann einen Code und den musst du dann bestätigen und das wars dann auch schon.

Antwort
von tomole, 52

nein :D

Kommentar von sarikari ,

danke für deine Antwort!:D

Antwort
von Schokiiiinator, 52

Nein :)

Kommentar von sarikari ,

Antwort
von nocheinnutzer, 47