Frage von osakueth, 169

Was kostet eine Schufa Auskunft?

Und wo kann ich die beantragen? Kann ich die auch wo persönlich abholen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Mietrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von anitari, 125

Ein Schufa-Bonitäts-Auskunft ist nicht kostenlos.

Beantragen bei der Schufa natürlich.

Wenn es eine Filiale in Deiner Nähe gibt kannst die auch persönlich abholen.

Antwort
von TorstenKraemer, 123

Beim ersten mal kostet das nichts, nur die wollen ich glaube eine Kopie Deines Ausweises und noch irgend ein Formular, damit sichergestellt ist dass Du auch wirklich Du bist.

Antwort
von Liesche, 115

Ja, die Auskunft ist nicht für umsonst, sieh im Internet bei Schufa Auskunft nach, da ist alles beschrieben.

Kommentar von Furzer ,

Einmal im Jahr ist die Auskunft gratis.

Kommentar von anitari ,

Gratis ist nur die Datenübersicht.

Antwort
von SebRmR, 125

Die Schufa hat eine Homepage, da könnte man die Informationen finden.

Antwort
von Furzer, 110

Eine einmalige Auskunft ist gratis, jede weitere kostet Dich um die 15-20 Euro.

Kommentar von osakueth ,

Wem soll ich jetzt glauben?

Kommentar von albatros ,

mir

Kommentar von grubenschmalz ,

Quatsch

Antwort
von albatros, 78

Ein mal jährlich kostenlos, sonst 15 EURO. Den Antrag findest du im Internet (Google).

Kommentar von robi187 ,

ich dachte jeder darf nach seine daten fragen die jede firma von ihm gespeichert hat?

wo kommen wir denn hin wenn man dafür was bezahlen muss? macht man den preis sehr hoch und schon möchte keiner mehr auskunft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community