gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kostet eine Impfung in den verschiedenen Tropeninstituten Deutschlands unterschiedlich viel?

gefragt von frank72 am 24.03.2008 um 12:22 Uhr

Haben die Tropeninstitute bzw. Tropenmediziner in Deutschland einen Einheitspreis für ausgefallene Impfungen wie Gelbfieber oder bestimmt jeder selbst den Preis? Mich hat fast der Schlag getroffen, als ich mich über die Impfpreise erkundigt habe und möchte zu dem Tropeninstitut bzw. Tropenmediziner gehen, der die Impfungen (Gelbfieber, Typhus, usw.) möglichst preiswert anbietet! Ich wohne in Bremen, könnt ihr mir da helfen? Wie sieht das mit einem Lieferservice im Internet aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57090)
Reise (9593)
Urlaub (8862)