Frage von Unbekannt226, 26

Kostet eine Erstuntersuchung was?

Hallo ich muss für meinen Arbeitgeber eine Erstuntersuchung vorlegen meine frage lautet kostet das was und was wird da gemacht

Antwort
von Spitzbub16, 16

Wenn du die J1/J2 meinst, die jedem empfohlen wird, dann kann ich dir sagen, dass es kostenlos ist. Alles was du brauchst sind Impfpass und Krankenversicherungskarte.

Du wirst von oben bis unten durchgecheckt, ob du versteckte Krankheiten hast.

Du kannst ihm alles erzählen was dir Sorgen bereitet :

-Alkohol, -Sex, -Zigaretten ect. (PS : Ärztliche Schweigepflicht, das heißt du kannst ihm sagen, ob du Drogen nimmst oder genommen hast und er darfs deinen Eltern nicht sagen)

Dann wird dein Impfpass überprüft, ob etwas fehlt oder erneuert werden muss.

Das war eigentlich die ganze J1/J2


Kommentar von Unbekannt226 ,

Hey ich hab heute den Termin und hab so einen bogen bekommen wo auch konto schreiben muss das die das vom konto abheben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten