Kostet eine American Express monatlich Geld?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt sechs verschiedene American Express Kreditkarten (Payback, Blaue, Grüne, Gold, Platin, Schwarze). Die Payback Amex Karte ist dauerhaft kostenlos, du bekommst sogar noch Prozente (0,5 - 6%), die Blaue ist auch kostenlos, wenn du jährlich über 3600 Euro Umsatz machst. Die anderen Karten kosten eine Jahresgebühr, beinhalten aber auch verschiedene Versicherungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Zahl für meine AMEX nix.

Melde Dich bei Payback an (falls Du das noch nicht hast) und hol Dir die Payback-American Express. Kostet nix und bringt Payback Punkte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch die Frage des Ausstellenden unternehmen (z.B. Payback). die geben die Konditionen vor.

Persönlich würde ich eher ne VISA oder Mastercard holen. Weltweit ist deren Akzeptanz deutlich höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung