Frage von LEXAHD, 95

Kostet ein Youtubekanal Geld?

Antwort
von Brizy983, 57

Ja ein Kanal, der Erfolgreich sein soll kostet. 

Ein Amateurkanal nein der ist umsonst.

Du kannst via Adsence Geld ausgeben um mehr Quote zu bekommen. und das ist dann etwas teurer. 

Solange du aber kein YouTube Partner bist kostet der Kanal nicht und du kannst auch keine Einnahmen erzielen.

YouTube als Hobby ist im Allgemeinen sehr teuer. Du musst in HD 4k hochladen und denn auch noch gute Soundqualität haben. Dies fordert YouTube. Videos können bei nicht erfüllen ausgeschlossen werden und dein Kanal kann kein Partnerkanal mehr werden.

Kommentar von scorpionking95 ,

Ich bin Youtube Partner (steht auch neben meinem YT Namen im Dashbord) und das kostet überhaupt nichts und ich verdiene damit Geld.

Und wo fordert YT sowas ? Müssen tust du davon nichts.

Kommentar von Brizy983 ,

Ja desshalb bin ich erfolgreich und du nicht. Nur weil du Partner bist bist du nicht gleich GESCHÄFTSPARTNER. Dafür braucht man Geld. Da gibt es auch keinen versteckten Konopf sonder Google AdSence. 

Abgesehen her Meier von Schlau hast du eine AGB und einen Vertrag damit unterschrieben. DU versicherst der Plattform die beste Qualität. Viel spaß wenn youtube intersse an dir bekommt.

So ein Schnacker

Antwort
von DerGiggie, 37

Nein, ein YouTube Channel kostet KEIN Geld. Du kannst damit, wenn du damit richtig viele Aufrufe generierst, kannst du damit Geld verdienen, aber kosten Entstehen keine ! :)

Antwort
von whatpulse72, 27

Youtube alleine nicht, aber das Equipment schon :)

Antwort
von WESTundHB, 28

Nein , YouTube verlangt kein Geld dafür , dass man einen Kanal betreibt , aber wenn du was in den Kanal steckst , z.B. eine Kamera , musst natürlich Geld ausgeben.

Antwort
von Nemesis900, 55

Nein.

Kommentar von LEXAHD ,

Wirklich? Weil andere schreiben das es Geld kostet z.B. "400€".

Kommentar von scorpionking95 ,

Wer schreibt das ?

Kommentar von Brizy983 ,

Der wurde wegen unpassender bemerkung gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten