gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kostet ein rotes Nummernschild etwas ?

gefragt von Alex1991 am 16.09.2009 um 10:18 Uhr

Hallo wir müssen einen Bauwagen von einem Dorf ins nächste fahren (2,5-3,50) er hat aber leider kein Nummernschild würde da ein rotes genügen ? wenn ja was kostet sowas ? bzw. was wäre die Strafe wenn wir ohne Zulassung das ding Bewegen ? (sindn ur ca 6-7 km)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22503)