Frage von OneDreamOneLife, 41

Kostet ein Iphone Backup was?

Ist dringend

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laleu, 30

Ein Backup ist vollkommen kostenlos und dient dir als Sicherung deiner Daten etc. 

Antwort
von vogerlsalat, 27

Natürlich nicht, wird ja automatisch von iTunes erstellt indem du dein Telefon anschließt oder du machst ein Backup in der iCloud.

Antwort
von coolboy153, 8

Nein!