Frage von MusicMan2002,

kostet ein gmail konto etwas

kostet ein google gmail konto etwas ich will mich da nur anmelden wegen youtube

Antwort von keks005,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein es ist kostenfrei wie hotmail u ähn.

Antwort von jmmm2012,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein es kostet nichts:)

Antwort von sunnyele,

Nein, es ist kostenlos. Wenn du ein Konto dort hast, kannst du Youtube, Google+ und anderes auch haben (weiss aber nicht was...) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Smartphone Android Benachrichtigung Anmeldefehler Ich hatte mal ein Google-Konto auf dem Handy, habe ich entfernt, ich meine das das Konto von Google gelöscht ist, jetzt kommt wenn ich WLAN anhabe ,, Anmeldefehler für ...........@gmail.com``, wie kriege ich das hin, dass diese Meldung nicht mehr ...

1 Antwort
  • Mit dem Handy bei Youtube anmelden Ich war vorhin mit dem Handy bei YouTube Und wollte mich dort Anmelden ( habe dort schon ein Konto auf den PC) doch irgendwie kann ich mich nur mit einem Google Konto anmelden.. und nicht direkt mit mein Youtube Konto....

3 Antworten
  • youtube anmelden, google konto?? also ich möchte mich gerne bei youtube anmelden dort steht aber das ich mir ein google konto machen muss, ok würd ich auch machen aber für was is das noch alles gut un da steht doch das das auch für google + is aber ich möchte mich nich bei google...

2 Antworten
  • Wie Youtube Account mit Gmail Konto verbinden ? Hallo, ich möchte mein altes youtube konto, mit meinem vor kurzem eingerichtetem gmail bzw. google konto verbinden. das problem ist, jedes mal wenn ich mich bei gmail anmelde werde ich bei youtube automatisch ausgeloggt.. und umgekehrt das selbe,...

1 Antwort
  • Google + YouTube Konto zusammenführen Ich habe schon seit 5 Jahren ein Youtube Konto ( mit einer gmx-adresse). Da ich mir vor 1 Jahr ein Androidhandy zugelegt habe, habe ich seitdem 1 Googlemail-konto. Nun habe ich das Problem, dass ich mal ,wenn ich mein Google-Konto ( Mail, Kalend...

1 Antwort
  • Youtube kanal an anderes gmail konto binden Hallo ich wollte fragen ob es möglich ist, ein youtube kanal den ich auf ein altes gmail konto gebunden habe auf ein anderes gmail konto zu übernehmen?Ich hab nämlich mit ein youtube kanal erstellt der an meine alter email gebunden ist und hab mir...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten