Frage von hassun25, 77

Kostet ein Aufenthalt in der Psychatrie Geld?

Wenn man sich freiwillig da einweisen lasst ,kommen Kosten auf ein zu?

Antwort
von FantaFanta76, 19

10€ pro Tag

Antwort
von MarieAdler, 47

Welche Krankenkasse?

Kommentar von hassun25 ,

AOk

Kommentar von MarieAdler ,

Dann geh mal auf deren Webseite und guck nach Kostenübernahme für stationäre rehamaßnahmen. Dort solltest du alles finden.

Ansonsten wird meist der Eigenanteil wie im Krankenhaus berechnet. Überwiegend sind das 10 pro Tag bis max 28 Tage die man zu zahlen muss

Antwort
von Healzlolrofl, 61

Denkst du an Urlaub? :D

Kommentar von hassun25 ,

nein. an Behandlung und so

Kommentar von Healzlolrofl ,

Naja, wende dich doch zuerst einmal an deinen Hausarzt, der überweist dich zu einem Psychologen. Wenn der Psychologe denkt das dies Notwendig ist - wird er dich weiter überweisen in eine Klinik.

Dann ist das "kostenlos".

Kommentar von Adrian593 ,

Eine äußerst dumme Antwort! Nur jemand, der psychisch am Boden ist, denkt an einen Aufenthalt in der Psychiatrie! Da geht keiner hin, um Urlaub zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten