Frage von DerPlayerJonas, 28

Kostet die Skype Anrufweiterleitung zu Skype Kontakten Geld?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für Computer, 15
"Das Weiterleiten von eingehenden Skype-Anrufen an andere Skype-Kontakte
ist kostenlos – der Kontakt muss lediglich in Ihrer Kontaktliste
enthalten sein"

https://support.skype.com/de/faq/FA12258/was-ist-die-anrufweiterleitung-und-wie-...
Antwort
von tepuilla, 7

ist gratis^^