Frage von SniperFreak62, 32

Kostet die R9 390 Nitro im Stromverbrauch viel mehr als die GTX 970?

Wie viel € mehr ca?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PCExpertDE, 29

Das sind ca 6-7 € im Jahr wenn du deinen PC den ganzen Tag laufen lässt ;)

Kommentar von SniperFreak62 ,

Ok.Danke hast du wohl ein Setup bei MineFactory für mich mit 16GB Ram einer r9 390 Nitro und ein i7 Skylake mit Zusammenbau für 1200€ =)?

Kommentar von PCExpertDE ,

ich probiers mal :)

Kommentar von SniperFreak62 ,

Ok=)

Antwort
von sgt119, 20

So 10-15€ bei starker Nutzung