Frage von Chilla101, 29

Kostet die Bankkarte von der Sparkasse monatlich Geld?

Ich werde im August 18 und würde mir gerne eine Bankkarte bei der Sparkasse beantragen. Kostet das monatlich Geld?

Grüße vom Chilla.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ViscaaBarca, 1

Schau einfach mal, ansonsten geh zur nächsten Bank und dann schau mal.

Antwort
von Rolf42, 16

Es gibt in Deutschland etwa 400 verschiedene Sparkassen mit unterschiedlichen Angeboten und Preisen, so allgemein kann man das deswegen kaum beantworten.

Antwort
von herakles3000, 6

Ja zb kann es monatlich weniger als 5€ kosten + einmal im Jahr 7€ .Aber wie viel es kostet hängt davon ab wie viel Überweisungen du machst und wie oft es ein und Ausgänge gibt.

Antwort
von Tarandine, 21

Hi Chilla,

ja die Sparkasse kostet Geld! sind jeden Monat ein paar Euro.
Ing Diba hast du zum Beispiel kostenlos und kannst bei 90% der Bankautomaten Geld kostenlos abheben. Mit Online-Banking ist das völlig problemlos auf die Sparkasse zu verzichten.

Gruß Tara

Antwort
von bastidunkel, 17

Das Konto kostet monatlich Geld, wenn du kein Jugendlicher mehr bist oder wenn du das erste regelmäßige Einkommen wie z. B. Ausbildungsvergütung bekommst.

Antwort
von ronnyarmin, 7

Was verstehst du unter 'Bankkarte' und welche Sparkasse meinst du?

Antwort
von klausbacsi, 12

Gehe auf comdirect.de , ist kostenfrei und keine Probleme