Frage von VanessaAsks, 26

Kostet der Umtausch eines iPhones Geld, also wenn mein altes Defekt ist und ich es ersetzt haben möchte?

Antwort
von Windghost, 16

Es kostet wahrscheinlich Geld, aber weniger wie ein komplett neues Handy.

Antwort
von darkside27, 26

Wenn es noch Garantie hat und es ein Garantiefall ist repariert oder tauscht Apple das Gerät kostenfrei. Andernfalls kostet die Reparatur bzw. der Austausch je nach Gerät mehrere hundert Euro.

Kommentar von VanessaAsks ,

Also mir ist das iPhone paarmal auf den Boden gefallen und jetzt funktioniert die Hälfte des Bildschirms nicht mehr. Wird es trotzdem umgetauscht?

Kommentar von darkside27 ,

Nein, das ist ein selbstverschuldeter Schaden und muss kostenpflichtig repariert werden.

Antwort
von KuarThePirat, 19

Wenn du noch Garantie hast und der Defekt von der Garantie abgedeckt ist, dann ist es kostenlos. Ansonsten kostet es Geld, ja.

Kommentar von VanessaAsks ,

Danke! Gibt es Schäden bei den sie das iPhone nicht umtauschen?

Kommentar von KuarThePirat ,

Klar. Sturz- und Wasserschäden zum Beispiel. Generell alles, was du selbst verursacht hast.

Antwort
von Lastrono, 19

Kommt drauf an wo du den Vertrag hast aber wenn dein Smartphone neu gekauft und defekt ist muss der Verkäufer/Hersteller es ersetzten so weit ich weiß

Antwort
von pikachulovesbvb, 15

Wenn da noch Garantie drauf ist, dann nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten