Frage von lucas551, 223

Kostet das Rücksenden mit einem Retourenschein bei DHL etwas?

Hallo. Frage steht im Titel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 183

Das steht normalerweise drauf auf dem Retourenschein, ob der Versand frei ist oder unfrei.
Beides ist möglich.
Hängt ab vom Verkäufer und vom Produkt, ob eine kostenlose Rücksendung möglich ist.

Antwort
von Allexandra0809, 178

Wenn Du einen Rücksendeschein hast, sollte es nichts zusätzlich kosten.

Antwort
von Carlouw, 158

Kostet nichts. Den Rücksendeschein (der vom Unternehmen bezahlt wird) einfach auf das Paket kleben und ab die post