Frage von Kaenguru1997w, 19

Kostet das jetzt noch was oder nicht - kleiderkreisel?

Hallo,

Ich hab eine mail bekommen auf kleiderkreisel schon etwas her.

ab heute sind alle Transaktionen mit der Bezahlmethode Banküberweisung bei Kleiderkreisel gebührenfrei.

Das heißt, wenn ich jetzt was verkauft habe über kleiderkreisel und die Person mir das Geld überwiesen hat auf mein Konto und dann den Artikel als verkauft anklicke.

Das kostet dann nichts oder?

Und dann kann die Person mich bewerten oder?

Antwort
von EisAmazone, 18

Das hast du korrekt verstanden. Allerdings entfällt damit auch die Versicherung über KK... Aber um ehrlich zu sein, wen kümmert es xD

Paypal und co sind dafür aber auch immerhin günstiger geworden: nurnoch 5%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten