Frage von DenizGSVM, 50

Kostet das Geld wenn ich mit Haustelefon von Nrw nach Hessen telefonieren will?

Das Mädchen will mich anrufen aber habe keine Lust dass wieder Geld oder so abgezogen wird..

Antwort
von Hardware02, 6

"Haustelefon"? Du meinst, du rufst von einem Festnetztelefon aus an, und zwar eine Festnetznummer?

Kann sein, dass ihr eine Flat habt. Kann auch sein, dass es Geld kostet, aber das ist wirklich minimal. Man rechnet da nicht in Minuten sondern in Stunden, also z.B. EUR 1,- pro Stunde. Wie viel es genau kostet, hängt davon ab, bei wem ihr den Telefonanschluss habt.

Kommentar von SebRmR ,

Das Mädchen will mich anrufen...

Warum sollte in einem solchen Fall von Interesse sein, ob der Angerufene eine Flat hat oder bei wem der Telefonanschluss ist?

Antwort
von SebRmR, 4

Haustelefon = Festnetz?

Wenn ja, der Anrufer zahlt (nach Dauer des Gesprächs und Anbieter oder per Flat), der Angerufen zahlt nicht (Obwohl, sind R-Gespräche innerhalb Deutschlands möglich?).

Antwort
von sojosa, 12

Ich nehme mal an du meinst den Festnetzanschluss, wenn ihr ne Flatrate habt kostet es nix extra. Wenn nicht, fallen natürlich Gebühren an.


Antwort
von amdros, 17

Wenn dich jemand anrufen will, mußt du doch sowieso nicht zahlen.

Du zahlst nur dann, wenn du keine Flatrate hast!

Kommentar von SebRmR ,

Du zahlst nur dann, wenn du keine Flatrate hast!

Und selbst jemanden anrufst.

Antwort
von Throner, 17

Erkläre erst mal, was Du unter "Haustelefon" verstehst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community