kostet das frage stellen hier etwas

Liebe/r Tine87,
Registrierung und Nutzung sind auf gutefrage.net kostenlos. Achte bitte künftig darauf, alle Fragen rund um die Plattform im Forum zu stellen unter www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass Menschen sich irgendwo anmelden und registrieren und DANACH, nachdem sie die Plattform genutzt haben, nach den Nutzungsbedinungen fragen.
Ja, manchmal kostet es unsere Nerven.
Es kommt immer auf die Frage an.

Ja, 50 Euro, warte ich geb dir meine Bankverbindung...

FAQ: Was ist gutefrage.net?
gutefrage.net ist eine kostenlose Ratgeber-Community für gute Fragen und hilfreiche Antworten. Jeder kann zu jedem Thema eine Frage stellen oder sein Wissen teilen und offene Fragen beantworten. Registrierung und Nutzung sind kostenfrei. Stellen Sie Ihre Frage und lassen Sie sich per Mail über neue Antworten auf Ihre Frage benachrichtigen.
FAQ: Was sind Tags?
Der Begriff "Tag" (sprich: täg) kommt aus dem Englischen und bedeutet dort "Markierung, Kennzeichnung, Namensschild". Ein Tag kann ein Stichwort, ein Schlagwort oder eine kurze Phrase sein.
. Hervorhebungen meinerseits

Nein, kostet nichts, kannst Du aber alles in den Richtlinien und den FAQ nachlesen.

Fragen enden hier mit Fragezeichen und selbst das ist kostenlos. ;o)

Mit dieser Frage hast du schon 5 Punkte verdient. Also kostet, aber nicht dir:-)
Das habe ich auch gedacht ;-)