Hallo, meine freundin hatte eine flug gebucht weil sie weg fahren wollte, aber sie kan jetzt nicht mehr mit dem flug fliegen und muss ihn abbuchen wisst ihr ob das extra kostest weil das total kurzfristig ist also sie fligt eigendlich in 2 tagen aber kann halt jetzt nicht mehr..... wiesst ihr ob das extra kostet? Bitte nur ernstegeminte antworten es ist sehr wichtig udn sehr dringen!!
Vielen dank

so wie ich dich verstanden hab hat deine freundin einen flug gebucht und kann denn aber nicht einhalten?! also dann werden ihr die ganz normalen Fluggebühren in Rechnung gesetzt bzw. von ihrem Konto abgebucht, ausser sie hat evtl. eine rücktrittsversicherung mit abgeschlossen, dann bekommt sie einen gewissen anteil wieder zurück

in der Regel kostet das Stornogebühr....steht aber alles in den AGB´s

Du meinst eine Stornierung? Das kann fast den gesamten Reisepreis kosten, guck mal in den Vertrag, Stornokosten sind da immer aufgeführt.

würde bei der fluggesellschaft anfragen, ist ja auch abhängig ob sie eine reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hat...
das kostet richtig Geld, je später man storniert umso teuer wird es. Aber auf 60 % würde ich schon tippen.