Kostet das Bleichen extra von Zähnen auch unter 18?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das musst du schon selber zahlen, das dient ja nicht der Gesundheit sonern der "Schönheit"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RegenBogen424
15.09.2016, 21:29

Ja kann ja vielleicht sein das die Leute unter 18 sind das Gratis kriegen

0

Das musst du schon selbst bezahlen, Das zahlt keine Krankenkasse und umsonst ist das natürlich auch nicht. Kostet ca 300 und muss alle 4-6 Monate neu gemacht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostet extra, weil es nicht unbedingt der Gesundheit dient. Falls du mal was biliigeres ausprobieren möchtest, gibt es noch bleaching für zuhause. Kannst du in jeder Drogerie kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RegenBogen424
17.09.2016, 14:59

Wie heißt das denn?

0

Ist auch mit unter 18 "unnötig". Also zahlst du das selber. Hättest du mal besser geputzt.. :-p

Was es kostet weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RegenBogen424
15.09.2016, 21:42

Hä ich putze mir immer die Zähne, nur ich möchte das meine weißen Zähne noch heller strahlen das man das richtig weiß sieht !

0

Ist das mit unter 18 denn echt nötig..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liese1212
15.09.2016, 21:30

nein, danke der Nachfrage :)

0

Das Bleichen der Zähne muss jeder Patient selbst bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RegenBogen424
15.09.2016, 21:50

Aber es würde nicht natürlich aussehen oder?

0

Das ist eine reine Schönheitsbehandlung, und hat keinerlei medizinischen Nutzen. Von daher ist es nicht im Leistungskatalog, einer gesetzlichen Krankenkasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RegenBogen424
15.09.2016, 21:30

Ich dachte Kinder kriegen alles umsonst die noch unter 18 sind?

0

Was möchtest Du wissen?