Frage von alessa0702, 75

Kostet beim Iphone die Apps Geld?

Ich will mir das neue Iphone 6s plus kaufen bin mir aber nicht wirklich sicher ob ich es wirklich kaufen sollte. Ich hab mich dann bei ein paar Leuten umgehört was deren Meinung dazu ist. Ich hab dann gehört das die Apps wie zum Beispiel Whatsapp, Instagram... etwas kosten, also wenn man diese runterladen laden will. Stimmt das wirklich oder ist das so ähnlich wie bei Android? Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob ich es jz wirklich haben will...

LG alessa0702

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FileHacker, 39

Manche Kosten was manche nicht. WhatsApp oder andere Messaging dienste sind kostenlos. Meistens sind die Preise so wie auf Android, nur wenige Fälle unterschieden sich.

Antwort
von coolboy153, 30

Genauso wie bei android sind diese Apps kostenlos und andere kostenpflichtige Apps sind entsprechend gekennzeichnet

Antwort
von anonymgirl01010, 45

WhatsApp, Instagram, Facebook, ect. ist alles kostenlos. Kostenpflichtige Apps sind bei Android genauso zu bezahlen, nur wenige Preise unterscheiden sich.

Antwort
von mond12, 25

Also ich hab das Iphone 6 und bei mir hat Whatsapp und co. nichts gekostet😀

Antwort
von Mikromenzer, 42

Es gibt wie bei Android Apps, die kosten etwas, es gibt aber auch sehr viele Apps die sind kostenlos.

Whatsapp ist z.B. kostenlos.

Antwort
von user50034, 32

So ähnlich wie bei Android. Apps wie Whatsapp, Instagram, Snapchat etc. sind kostenlos...

Antwort
von CHYPRO, 39

Ich kenn mich zwar nicht mit Appel aus allerdings das Instagramm etwas kostet halte ich für ein fette Lüge... Whatsapp ist auch kostenlos etc.

Kommentar von FileHacker ,

Nur in sehr wenigen Fällen kosten sie Apps was auf ios und auf Android nix.

Kommentar von CHYPRO ,

Mir ist schon Klar das es viele Apps was Kosten. Zurecht. Aber Facebook Whatsapp Instagramm sind Kostenlos