Frage von 240529091606035, 38

Kostet Amazon eine Grundgebühr im Monat mit Prime oder ohne Prime?

Wenn ja wie hoch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 23

Ein Amazon-Konto kostet natürlich NICHTS!
Man muss ja auch keinen Eintritt zahlen, wenn man ins Kaufhaus oder in den Supermarkt geht ;-)
Einzige Voraussetzung: Man muss volljährig sein, um mit einem eigenen Account bei Amazon zu bestellen.
Amazon Prime kostet 49€ pro Jahr.

Antwort
von Rosswurscht, 25

Ohne Prime kosts nix, mit Prime nen 50er im Jahr.