Frage von franziskacf, 25

Kostet Aldi Talk im Ausland?

Also ich möchte meinen Freund in Kroatien anrufen da er momentan dort ist. Wir beide haben Aldi Talk und er hat sich für Kroatien eine EU auslandsflat für eine Woche mit 150 MB geholt. Eigentlich ist es ja kostenlos wenn man von aldi Talk zu Aldi Talk anruft aber ist das auch so im Ausland wenn ich ihn anrufe?

Antwort
von Nuerge, 14

Also bei mir war es mal so, dass ich im Ausland war und von dort jemandem nach Deutschland geschrieben habe (auch beides Aldi Talk) und das hat dann irgendwie nur mich was gekostet (auch die SMSen die ich bekommen habe). 

Ich hab dann mal bei Aldi Talk angerufen, weil ich gelesen hab, dass das eigentlich nichts kosten darf. Sie meinten dann, dass das richtig ist, es kostet nichts und bei mir anscheinend nur ein Fehler war. Ich hätte das Geld dann zurückerstattet bekommen, aber das wäre einiges an Arbeit gewesen...

Nur so als kleiner Erfahrungsbericht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten