Frage von Typii, 46

Kostest heraugekommenes steam spiel?

Ich hab mir vor kurzem das spiel Paladins von steam geholt (ist noch in der Beta,war umsonst)Und ich wollte frage ob es etwas kostet wenn es dann komplett fertig ist.Oder wird es dann gelöscht und ich muss es mir dann kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von POPO216, 16

Soweit ich weis ist Paladins Kostenlos und wird es auch bleiben ;)

Antwort
von Tierliebhaber91, 20

Ein Spiel umsonst bekommt man in der Regel nicht.
Wenn die Entwickler ein Spiel anbieten was sich in der Entwicklung befindet und dies kostenpflichtig, dann musst du meist entweder geringe Summen dazuzahlen wenn es fertig ist oder wie bei The Forrest es der Fall war umsonst weiterspielen.

Bei so großen Spielen wie Battlefield kannst du dies jedoch vergessen.

Die Beta ist nur zum Testen da. Das Spiel musst du kaufen.

Antwort
von Salami77, 19

Ich weiß nicht ob das Spiel eventuell Kostenpflichtig wird, aber nachträglich kaufen musst du es dir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht, selbst wenn es Kostenpflichtig wird. Und gelöscht wird es auch nicht :D eventuell deine Statistik zurückgesetzt aber auch das bezweifel ich

Kommentar von profil10 ,

oh cool, das bedeutet ja dann, dass ich mein Battlefield 1 gratis bekomme weil ich ja die GRATIS BETA gezockt habe. Cool danke für die Info.

Kommentar von Salami77 ,

Verstehe nicht warum du so sein musst. Schlechten Tag oder so?

 

Meine Antwort galt selbstverständlich nur für Spiele die nicht zufällig triple A Titel sind. Zwischen der Beta von großen Marktanbietern und kleineren Studios soll es bekanntlich einen Unterschied geben ;) dein Sarkasmus hat uns allen prima geholfen

Antwort
von profil10, 20

Das sagt doch der Ausdruck BETA schon.

Du hast dir die BETA Version besorgt und nicht das volle Spiel. Also musst du dir dann auch das volle Spiel kaufen, sobald es fertig ist.