Frage von blackdesire28, 70

Kostenvoranschlag handy assona?

hallo assona hat mir gesagt, dsss ich ihnen einen Kostenvoranschlag schicken soll. mein Handy hat einen Wasserschaden und kostete 400,- was solk ich ihnen nun schreiben? Möchte dss geld ersetzt bekommen nur hab ich angst, wenn ich ihnen jetzt was falsvhes schreibe, auf dem akten Handy sitze. jemand erfahrungen Damit?!

Antwort
von martinzuhause, 59

du bekommst da kein neues handy. du kannst dich entscheiden ob es auf deine kosten repariert werden soll, du es unrepariert zurückhaben möchtest oder ob es entsorgt werden kann. auch die letzten beiden möglichkeiten kosten natürlich geld da ja kosten entstanden sind

Kommentar von blackdesire28 ,

als ich vor zwei jahren dasselbe problem hatte, bekam ich geld überwiesen. musste auch 40 euro zahlen das wars. weiss eben nicht mehr was ich da angekreuzt habe.

sie wollen ja einen Kostenvoranschlag von mie, ausserdem ist das Handy versichert. ich muss was bekommen...

Kommentar von martinzuhause ,

"ich muss was bekommen...

du möchtest. die versicherung möchte da vllt etwas anderes

Antwort
von Apolon, 38

Sorry - aber es ist doch ganz klar was du dem Versicherer schicken sollst.

Einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur des Handys.

Ich vermute mal, dass sie die Reparaturkosten übernehmen.

Aber Du solltest dir mal die Versicherungsbedingungen durchlesen, was da zu einem Schadensfall steht.

Antwort
von blackdesire28, 50

was muss ich hier ankreuzen?!

Kommentar von WosIsLos ,

Das Schreiben passt nicht zu deiner Frage.

Du mußt etwas zahlen, du bekommst kein Geld.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten