gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
30 

Kostenübernahme der vorläufigen Unterkunft durch die ARGE

gefragt von kleinesun am 09.10.2007 um 14:13 Uhr

hallo zusammen, mein Freund hat sehr Kurzfristig einen neuen Arbeitsplatz bekommen, der aber leider 200km von unserem Wohnort weg ist. Sprich er muss die Woche über dort sein und am Wochenende nach hause kommen.Eine Wohnung ist noch nicht vorhanden und deshalb sollte er in ein Hotel. meine Frage ist ob die ARGE die Kosten übernimmt für Unterkunft und Fahrt. wäre super wenn ihr uns da helfen könntet LG kleinesun

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (3245)
ARGE (174)
Arbeitsamt (163)