Frage von Spiderman2015, 42

Kostenpflichtiges Spiel in Steam weg?

Hallo ;) Ich habe mir auf Steam das kostenpflichtige Spiel ARK Survival Evolved gekauft, eine Zeit lang ging es, aber irgendwann lies es sich nicht starten. Ich hatte im I-Netz gelesen, dass man die lokalen Daten löschen sollte. Dies tat ich auch, aber eigentlich müsste das Spiel (ARK) ja in meiner Steambibliothek wieder zum installieren bereit sein, jedoch ist ARK nicht in meiner Steambibliothek. Steam sagte auch, dass ich das Spiel (ARK) nicht besitze. Muss ich mir es nochmal kaufen, oder habe ich irgendwas falsch gemacht ?

Danke im Voraus:)

Antwort
von Comment0815, 22

Wo hast du es denn gekauft? Direkt bei Steam oder extern und einen Key eingelöst? Hast du noch die Bestätigungsmail von Steam mit der Rechnung?

Antwort
von Swissgamemaster, 31

Was steht denn in deinem Accountverlauf? Wann hast du es für wie viel gekauft? Und hast du es über Steam gekauft? Schreib den Support an.

Antwort
von tactless, 18

Schau mal ob es dort noch drinnen steht: 

https://store.steampowered.com/account/history/



Antwort
von Sc0epZz, 35

Schreib einfach mal Steam an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community