Frage von suryoyo2015, 24

kostenpflichtiges Programm musik mixen bzw beats estellen?

Unswa habe ich ein akai lpd25 launchpad und die hoffnung aufgegeben mit sämtlichen programmen wie ableton live magix sample studio oder FL.

Nun suche ich ein programm net sooo teuer womit ich lieder i.wie mixen kann bzw beats erstellen kann effekte in lieder reinbringen kann mit vielen funktionen aber übersichtlich ist.

z.B ein rnb und wollte den abändern in reggae ton also quasi mixen :D oder beats in lieder einfügen.

hoffe man versteht mich , danke"

Antwort
von NoIdeaWhy, 15

Also ich könnte dir zum mixen Virtual DJ empfehlen oder auch d-jay. Das is praktisch eine DJ-Konsole, die du auf dem Rechner installierst, die kannst du aber auch mit ner echten verbinden. Sonst empfehle ich dir für Musikbearbeitung den Klassiker: Magixx Music Maker, da kannst du Loops und Synthesizer und eigene Aufnahmen mit einer im Programm integrierten Konsole abmischen und bearbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community