Kostenpflichtiges Aufnahmeprogramm Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das beste Aufnahmeprogramm ist meiner Meinung nach OBS (Open Broadcaster Software). Das ist gratis, wird aber von den meisten großen Youtubern verwendet (LPmitKev, Lusor Koeffizient, Dner, Ungespielt,...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeutnantRC
09.05.2016, 18:31

Ja das habe ich miir auch schon überlegt, danke für deine antwort !

1

Ich kann dir sehr OBS Studio oder Fraps empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeutnantRC
10.05.2016, 10:47

Gibt es einen unterschied zu dem Normalen OBS und OBS Studio ? habe das schon mehrmals gehört

0

Hallo erstmal eigentlich braucht man kein Kostenpflichtigiges Aufnahme Programm. Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast kannst du dir Shadowplay holen. Oder bei Windows 10 das Windows Aufnahme Programm benutzen. Ansonsten wenn du dir eins kaufen möchtest hol dir doch Fraps.

LG Momo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einiges ausprobiert und habe mich dann für Camtasia Studio 8 entschieden. Der Hauptgrund war,ich konnte es innerhalb von 5 Minuten ohne Anleitung bedienen. Es verfügt über alle wichtigen Funktionen die man von einem Desktopaufnahmeprogramm erwarten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DxTory, wenn es unbedingt was kosten soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeutnantRC
09.05.2016, 17:14

Hauptsache es kann games aufnehmen am besten 1080 p halt. Danke für deine Antwort !

0

Was möchtest Du wissen?