Frage von mxlianx, 20

Kostenpflichtiges Abo ohne Guthaben?

Was passiert eigentlich wenn ich ein kostenpflichtiges Ringtone download Programm abonniert habe und später kein Guthaben mehr auf meiner Prepaid Simcard habe. Wird mir mein Abo dann automatisch gekündigt? Ich wäre sehr froh wenn mir das jemand beantworten könnte.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 10

Das kommt vermutlich auf den Drittanbieter an. Ein (Klingelton-) Abo wurde bei mit durch ein, vom Anbieter abgelehntem Gebühreneinzug automatisch gekündigt. Wurde damals mit einer SMS mitgeteilt.

Antwort
von Nikita1839, 16

Nein, es wird dir abgebucht sobald du neues Guthaben hast und bekommst wahrscheinlich eine Abmahnung wenn das nach 3 Tagen nicht bezahlt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community