Frage von DarksideUnicorn, 36

Kostenpflichtige Seiten- Gefahr :/?

Hallo :)

Ich habe eben mit dem Handy nach Tattoos geschaut und habe ein Foto angeklickt, auf dem ein Frauenoberkörper war und ein schönes Motiv. Ich klickte auf das Bild und plötzlich öffnete sich im Hintergrund eine Seite mit halbnackten Frauen. Ich habe Angst, dass diese Seite kostenpflichtig ist. Habe sofort meinen Verlauf gelöscht. Ich konnte ja nicht wissen, dass das so eine Seite ist, war ja nur auf das Tattoo fixiert.. Kann mich das jetzt was kosten?

LG :)

Antwort
von CokeExtrakt, 12

Wird nichts kosten, da du weder Bankdaten noch deine Adresse eingeben musstest. Damit es dich etwas kosten kann, musst du wissentlich einen Vertrag abgeschlossen haben, das hast du nicht, also beruhige dich. Durch bloße klicks passiert nichts! :)

Antwort
von Jjxcute, 28

Glaub ich eher nicht. Wirst du aber sehen wenn die monatlichen Papiere da sind für Rechnungen usw ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten