Frage von Haha321, 31

Kostenpflichtige Apps wieder zurückgeben?

Ich möchte mir eine App im Google Play Store kaufen (AVG PRO) und nun möchte ich wissen ob man es, wenn man es doch nicht mehr möchte zurückgeben kann und sein Geld wiederbekommt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxThytan, 24

Ja aber garantiert und direkt nur nach 2h glaube ich. Danach müsstest du Google anschreiben und hast keine 100% Sicherheit das du es zurück bekommst

Antwort
von salar941, 20

Nein geht leider net ^^
Sonst könnte man einfach die app runterladen und weiter geben und am Ende zurückgeben bzw geld zurück zu verlangen.

Aaaaber. ... du könntest bei Google "Schwarzmarkt Apk" runterladen und da die alle beliebige app runterladen .

Kommentar von Haha321 ,

danke xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten