Frage von StarkerBaer, 19

Kostenpflichtige Apps trotzdem behalten Apple?

Hey ich habe paar kostenpflichtige Games runtergeladen auf mein Ipad nun wechsel ich meine Apple ID Kann ich diese Games irgendwie behalten zur Info habe noch ein Handy dass mit der alten Apple ID verbunden ist dort ist das Game noch drauf das Game heißt: Minecraft PE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bali1223, 15

Hallo StarkerBaer,

Soweit ich weis sind deine Apps zu Apple Id hinzugefügt.Also du kannst mit der Apple ID auf alle Endgeräte deine Kostenpflichtigen Apps herunterladen wen es von der App selber nicht begrenzt ist.

Meine Wzb: Spotfly Premium max auf 3 Geräten auf einmal.

Aber wenn du Apple Support anrufst da die die richtigen Spezialisten dafür sind  denke ich das Sie so offiziell von einer ID auf einer andere ID das übertragen können.

Oder schau mal auf apple.de unter Suche "Apps übertragen"

Apple Support : 0800 6645 451(Deutschland)

LG Bali

Antwort
von Charly555, 7

Natürlich ... du musst aber die Kennwörter der beiden AppleIDs immer parat haben, wenn du z.B. ein Update machst ...

Wir praktizieren dies schon seit Jahren mit den Kiddies ... oft kaufe ich eine App mit meiner AppleID ... danach wird die AppleID auf den iDevices der Kids kurzfristig eingestellt ... die App geladen ... und danach wird die AppleID wieder zurückgestellt, damit sie ihre kostenlosen Apps laden können ... ;)

Manchmal hat man ja auch eine geschäftliche AppleID und eine Private AppleID ... ;)

 

Antwort
von ArcadeGo, 11

Ne aber warum machst du eine neue Apple id

Kommentar von StarkerBaer ,

schonmal von Privat gehört 😒

Kommentar von ArcadeGo ,

aso ja vllt mit icloud

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community