Frage von Deragar,

Kostenpflichtig Filme/Serien streamen

Gibt es eine legale alternative zu kino.to, wo man auch alle Serien und Filme z.B. zu einem Fixpreis pro Monat anschauen kann?

Bei den kostenlosen Alternativen die ich gefunden hab ist das Angebot (natürlich) nicht so groß und bei itunes kann man scheinbar auch nur jede Folge einer Serie einzeln kaufen.

Maxdome wäre interessant, aber da muss man scheinbar selbst mit Abo für neue Inhalte zusätzlich zahlen und neue Serienstaffeln (wie z.B. Supernatural Staffel 6) sind noch gar nicht verfügbar.

Hilfreichste Antwort von Scratchi,

Nur weil man bezahlt muss es immer noch nicht legal sein, dass nur mal am rande!

Es gibt keine Seite, bei der man legal eine große Menge an Serien/Filme schauen kann. Maxdome ist schon mit am größten.

Es liegt ja nicht daran, dass die Seiten nicht soviel anbieten wollen, sondern ehr um die Rechtsinhaber der Serien, die nicht wollen,dass man alle Serien komplett sehen kann. Sie wollen ja auch noch Einschaltwuoten im TV!

Antwort von otzky,

itunes, filmbibliotheken!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • legale downloads von tv - serien es fehlen mir einige folgen von EUREKA-die geheime stadt.wurde schon vor jahren ausgestrahlt. FRAGE: wo kann ich ""legal"" diese downloaden.?? --war früher bei titanmule,emule--habe dort sämtliche serien-staffeln geladen--passi...

    5 Antworten
  • Ist Amazon billiger? Eigentlich war ich gerade dabei, in Amazon etwas durchzustöbern, bis ich auf eine DVD gestoßen bin, die ich mir schon seit längerem besorgen wollte. Bei der DVD handelt es sich um einen Teil einer Serienstaffel. Bei Amazon kostet dieser Teil 12 Eu...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community