Kostenloses/Kostengünstiges Spiel für zwischendurch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Limbo finde ich eigentlich sehr gut! Jump n Run und Rätsel. Ansonsten wenn du bereit bist 15€ auszugeben empfehle ich dir Speedrunners, auch ein sehr geiles Spiel! Ansonsten wenn dir Super Mario Smash Bros gefällt dann empfehle ich Brawlhalla, ist kostenlos.
(Alles auf Steam)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasukeuchia97
26.09.2016, 23:41

Limbo gibts ja schon ab 1,60 ^^ 

0
Kommentar von Jonathan2015
26.09.2016, 23:42

Genau, gab es jedoch eine kurze Zeit mal kostenlos auf Steam. Obwohl diese 2€ bekommt man ja noch rausgekratzt aus seiner Spardose :D

0

Unturned Multiplayer ,Tribebboy vs Monster, bad icecream offline Multiplayer , desktopdefense, Enigma ( Kugel in Labyrinth sehr interessant ),  Tetris D ( Flashplayer spiel ), dreamtower ( online ), Robocraft Multiplayer, brickforce Multiplayer  ( schiesspiel, gear up Multiplayer... hoffe, ich konnte helfen. Zumindest gefallen mir diese aufgezählten Games.

league of legend ist free to play aber dauert mehr als 30 min. Kannst ja mal bis mmoga herumstöbern da gibt es echt günstige spiele

Kommentar von sasukeuchia97
26.09.2016, 23:40

Ja so Spiele meine ich nicht :D Ich meine Spiele die ich zwischendurch mal Spielen kann (vielleicht auch zwischen zwei League of Legends runden :D) Und vor allem bei denen ich nicht gezwungen werde im Spiel zu bleiben. 

0

Auf Steam sind jede Woche Spiele im Angebot. Es lohnt sich jede Woche mal ein Blick drauf zu werfen.

Super Meat Boy, Trackmania Nations Forever, Quake Live, LUFTRAUSERS, Super Hexygon, Lethal League, Super Hot, Broforce, Limbo, Intake

Sind alles Steam Spiele.