Frage von neyoru, 64

Kostenloses Zeichenprogramm (ähnlich wie Paint Tool SAI)?

Ich suche ein Zeichenprogramm, was ähnlich wie Paint Tool SAI ist (das kann ich nicht verwenden, weil das irgendwie rumbuggt oder so keine Ahnung). Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen? Es sollte natürlich mit Druck arbeiten (wenn man doller aufdrückt beim Tablet, dass es dann ein dickerer Strich wird) und es sollte Ebenen haben. Bitte nicht sowas wie Gimp..da komm ich nicht mit klar D:

Antwort
von Wannabesomeone, 39

Probiere man Krita.

Kommentar von neyoru ,

Danke ich schaus mir mal an c:

Antwort
von Nikita1839, 33

Also ich kann Gimp nur empfehlen. Dort kann man ebenfalls mir druck arbeiten und auch mit ebenen. Sieht schwer aus, ist aber eig echt leicht xD

Kommentar von neyoru ,

Ne ich komm da irgendwie 0 mit zurecht xd trotzdem danke c:

Antwort
von saya20, 29

Kostenlos & ähnlich wie Paint Tool Sai? Versuch es mal mit MediBang Paint Pro.

Antwort
von holofoxx, 32

Hallo neyoru,

ich weiß nicht ob es deinen Ansprüchen genügt aber du könntest mal Autodesk Sketchbook anschauen. Zum schnellen Kritzeln und etwas anspruchsvolleren Zeichnen optimal. Wenn du wirklich das volle Programm möchtest musst du dir halt Photoshop cracken ;) Auf dem Mac geht das super einfach.

Grüße foxx

Kommentar von neyoru ,

Hab leider kein Mac D: ich schau mal rein wie das geht. Danke c:

Antwort
von Mila295, 31

Also vor einer weile (weiß nich ob das jetz noch so is ) konnte man bei Chip Photoshop cs2 kostenlos downloaden is zwar schon bisschen älter, geht ja aber trodsdem ;D musste ma gucken, vielleicht funktionierts ja noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community