Frage von Kiritsugu, 42

Kostenloses Windows 10 neuinstallieren?

Hi, ich habe mein Windows 8.1 auf kostenlos auf Windows 10 aufgestockt (als das noch kostenlos ging) Jetzt ist meine Frage, wenn ich Windows 8 neuinstalliere, kann ich dann auch wieder auf Windows 10 aufstocken, oder geht das dann nicht mehr?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Windows, 28

Installiere doch gleich Win 10. Dabei einfach die Eingabe des Lizenzkeys überspringen, wird nicht benötigt. Aktiviert wird Win 10 trotzdem.

Kommentar von Jensen1970 ,

richtig

Antwort
von Shokat87, 29

Du kannst auch direkt Windows 10 installieren und deinen Windows 8 Key benutzen.

Kommentar von compu60 ,

Da es das kostenlose Upgrade nicht mehr gibt  würde es da zu einer Fehlermeldung kommen.

Kommentar von Shokat87 ,

Ein aktivierter Windows 8 Key, der erfolgreich auf Windows 10 upgegraded wurde, kann für eine Neuinstallation von Windows 8 und Windows 10 verwendet werden.

Kommentar von Jensen1970 ,

falsch

Antwort
von WienMeidling, 36

nein das geht dann nichtmehr,da es nur eine bestimmte zeit gratis war.

Kommentar von Jensen1970 ,

falsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community