Frage von TheZyrus, 39

Kostenloses Windows 10 ja oder nein?

Soll ich mir Windows 10 holen? Ich will eigentlich Windows 7 behalten ;)

Antwort
von Steffile, 31

Ist die Aktion nicht heute zuende? (Ich kriege keine Aufforderungen mehr...)

Wir bleiben bei Windows 7 und 8 auf den beiden aelteren Computern - was laeuft, laeuft, und irgendwann muessen wir eh neue Computer kaufen, dann werden die halt Windows 10 sein.

Antwort
von DasPigi, 37

JA. Windows 10 ist super (hust FANBOY)

ne scherz, ich benutze Windows 10 schon seit mehr als 4 Monaten und muss sagen Top! die neue Kompatibilitätsproblembehandlung ist meistens sehr Hilfreich. zudem laufen alle Spiele von Vista bis 10 auf diesem Betriebssystem. Ich empfehle  es.

Kommentar von sukuum ,

Fallout 3 funktioniert auf win 10 nicht :(

Kommentar von DasPigi ,

also bei mir läuft es :P

Antwort
von KeviCool, 34

Probiere es aus. Alle Dateien und Programme bleiben erhalten und ein Rückwechsel von 10 auf 7 ist jederzeit möglich. Ich persönlich finde 10 ein bisschen schicker, 7 robuster. Kommt also auf deine Prioritäten an.

Antwort
von ToniHart02, 31

Ich weiß nicht was ich gemacht habe aber bei mir hat sich Windows 10 selber installiert. Ich finde Windows 7 viel besser.

Kommentar von Steffile ,

Du hast automatische Updates gelassen, das muss man aktiv umstellen, wenn man gefragt werden moechte...

Antwort
von MrDog, 39

Hallo TheZyrus,

Wenn du "eigentlich" Windows 7 behalten möchtest, dann tue dies doch, es zwingt dich doch keiner dazu ein Upgrade durchzuführen.

Viele Grüße

MrDog

Antwort
von Hausi06, 30

Wann holst du dir einen neuen Rechner?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten