Frage von vany44,

kostenloses viren programm

kein antivir ein sicheres kostenloses programm

Antwort von OrakelJones,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

AVG Antivirus Free ist zwar Englisch aber auch sehr gut, kostenlos, mit täglichen Virenupdates

AVG Antivirus (Freeware) - http://avg-antivirus-free.soft-ware.net/download.asp

Antwort von Mariposa68,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

antivir
http://www.free-av.de

Kommentar von KriLu,

lol xD ich zitiere: kein antivir ein sicheres kostenloses programm

hätt ich aber auch gesagt, außerdem ists sicher

Kommentar von Mariposa68,

Sicherer geht aber auch nicht.

Kommentar von scader1,

sorry, aber jetzt fall ich vom Glauben ab. Eben hast du noch den Kopf geschüttelt wo es um kostenlose Dinge ging, und nun gibst du darauf Tipps???

Kommentar von Mariposa68,

Das hier ist doch was ganz anderes.

Antwort von Miesebrecht,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

PC Tools AntiVirus bietet tägliche Virenupdates, eine permanente Überwachung aller Dateioperationen und man kann seinen Rechner auf Viren scannen

PC Tools AntiVirus - http://www.freeware-downloads.org/programme/pc-tools-antivirus.php

Antwort von fcbayern,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

aber antivir ist relativ sicher.

Antwort von spezies8472,

Was ist jetzt eigentlich Deine Frage? Du suchst ein kostenloses Viren-Programm?? Viren sind immer kostenlos, aber wer will schon nen kostenlosen Schädling haben?? Und Antivirenprogramme? Wie wäre es, mal mit Google danach zu suchen?

Und BITTE!! formuliere Deine Frage auch so, dass man sie versteht!!!!

Antwort von gerhardus,

Man kann ja mal in der Computer-Bild nachsehen. Da werden fast in jeder Ausgabe Angaben über die Antivirenprogramme gemacht. AntiVir (kostenlos) ist zwar nicht schlecht, aber der Schutzgrad/Erkennungsrate usw liegt meistens bei ca 95% und ist meistens am Ende der Scala angesiedelt. Das Premiumprogramm von AntiVir ist dagegen meistens an zweiter STelle der Scale mit über 99%. Premium ist allerdings nicht kostenlos. Kostet im Jahr 20 Euro. Lohnt sich aber, denn es gibt mehr Sicherheit. Es wird mehr überprüft, zB auch eingehender und ausgehender eMail-Verkehr und vieles mehr. -MfG-

Antwort von oldiwalter,

Versuche es damit ist kostenlos und das beste am Markt

http://brain.yubb.de/

Antwort von Lisabalu,

ja das hab ich auch aber es hilft bei MIR nich:( also nich so ganz

Antwort von z95959599,

Auf Computerbild-Cd´s gab´s Kaspersky gratis für ein Jahr. Das war auch Testsieger!

Antwort von Pitri89,

AVG ist auch nicht schlecht, da ist ein E-Mail Scanner mit drin

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community