Frage von Yodas, 65

Kostenloses Videoedit-Programm mit Keyframes?

Hallo ich suche wie oben schon gesagt ein Videoedit-Programm mit Keyframes. Das Programm soll kostenlos sein und es muss nur eine Funktion erfüllen: Ich muss Bilder importieren können dann mit Keyframes oder Tweens diese dahin wo ich will bewegen und das als video exportieren. Für eine Art 2d intro z.B. Blender ist nicht gut, ich weiss zwar, dass man damit etwas in der art machen kann, aber ich suche ein anderes. Danke :3

Antwort
von illtry, 28

Wenn du was kostenloses suchst, der Windows Live Movie Maker kann dass. 

Antwort
von avatar2209, 39

mir würde da camtasia studio (7 oder 8) zu einfallen hab ich früher öfter zum video editieren benutzt

Kommentar von Yodas ,

Ist das Kostenlos?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community