Frage von mimidisneyfreak, 65

Kostenloses Video Edit Programm oder App?

Halloo:3 Ich sehe auf YouTube ziemlich häufig irgendwelche Anime Cracks oder naja auch andere Video edits. Ich finde es toll und würde es gerne selbst einmal ausprobieren. (Sieht man zum beispiel auch bei 'Msp Musikvideos' wer das spiel kennt) kennt jemand ein Programm für einen Windows Laptop oder eine APP für ein Android Smartphone? Bitte kostenlos:) was diese App/das Programm können sollte: bei kurzen oder längeren Abschnitten individuellen (schreibt man das so? :D) Ton einfügen, vielleicht ein paar Effekte... Ich weiß nicht was man für ein gutes edit braucht:) wenn ihr das wisst könnt ihr mir das auch schreiben. Also, könnt ihr mir helfen?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jumper121, 61

Für pc/Laptop könnte ich dir Vegas Pro 13.0 (64-bit) schicken) meiner meinung nach ist das hier das beste. Hast du skype? Wenn ja dann kann ich dir die Datei schicken.

Kommentar von mimidisneyfreak ,

sorry das die antwort jetzt so spät kommt. ja ich habe skype heiße da michelle._.ko

Kommentar von jumper121 ,

ok warte

Kommentar von jumper121 ,

so habe dir gerade anfrage geschickt falls du es bist

Kommentar von mimidisneyfreak ,

bei mir kam noch nichts

Antwort
von LanceFawkes, 47

Hey :) also ich selbst mache gerne Amvs auf dem Handy (Android) und benutze dafür VivaVideo. Du kannst dir die Free Version downloaden und erst einmal schauen wie du damit zurecht kommst. Ein andere gute App wäre z.B InShot und die gibts auch kostenlos im Play Store. Für den Pc benutzen viele Sony Vegas oder Flash After Effects. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community