Kostenloses Upgrade auf Windows 10 noch möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ohne Probleme moeglich, wenn Du nach dem letzten Upgrade Deine Win 10 Version mit Deinem Microsoft Account verknuepft hast. In dem Fall: einfach drueber installieren, oder komplett neu aufsetzen. Die Lizenz wird automatisch erkannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alenobyl
04.10.2016, 12:54

Also wenn ich nach dem Upgrade mich mit meinem Hotmail (MS Konto) als Benutzer angemeldet habe, dann ist die Lizenz bereits aktiv?

0

Da du Windows 10 bereits hattest kannst du es dir problemlos wieder installieren. Wenn er nach dem Key fragt einfach den Windows 8 dann eingeben.

Es gäbe auch noch ein Weg an Windows 10 zu kommen in dem man die Hilfsmittel aktiviert, zumindest so wie ich das verstanden habe.

Aber das spielt dann bei dir ja keine Rolle.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alenobyl
04.10.2016, 18:59

Hattest genau Recht danke dir :)

1

Nein das ist ende Juli leider abgelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offiziell gibt es für den "Normal-User" kein kostenloses Upgrade mehr. Also, da gibt es nichts legales mehr.

Alles Weitere dazu findest du in den von dir bereits gelesenen Artikel und bei Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?