Frage von KuRaBiYe, 50

kostenloses upgrade auf windows 10?

Hallo, mein Laoptop hat momentan windows 7 und ich erhalte schon seit einiger zeit von microsoft eine benachrichtigung, dass ich mein laoptop kostenlos auf windows10 upgraden kann. Nun meine Frage: Ist das upgrade wirklich kostenlos oder muss ich später eine Gebühr zahlen? Und ist das sicher?

MfG

Antwort
von HelmeSchmidt, 22

Ja es ist tatsächlich kostenlos. Wenn du das jetzt machst, musst du dafür nichts bezahlen. Dieses Angebot gilt aber nur noch bis zum 29.7. Danach kann man nur noch Kostenpflichtig umsteigen.

Kommentar von KuRaBiYe ,

vielen dank. Hast du es auch auprobiert? Wenn ja lohnt es sich?

Kommentar von HelmeSchmidt ,

Ja ich habe es selbst auch. Das system läuft gefühlt jetzt schneller und stabiler. Du hast aber sowieso wenn du dich entscheidest ein Windows 10 zu testen, 30 Tage zeit zurück zu wechseln.

Antwort
von GenLeutnant, 7

Ist das upgrade wirklich kostenlos

Ja..bis zum 29.07.2016

Und ist das sicher?

Und ja...das ist sicher.

Erstelle vor dem Upgrade ein komplettes Systemabbild (Backup) auf externer Festplatte.Solltest Du nach dem Upgrade auf Windows 10 Probleme haben oder etwas nicht nach Deinen Wünschen laufen,dann kannst Du das Backup problemlos wieder zurückspielen.Um Deine Frage zu beantworten: Windows 10 läuft ohne Probleme.Allerdings hatte ich persönlich nach dem Upgrade Windows 10 komplett neu installiert (CleanInstall).

Antwort
von castle1603, 19

Hallo!

Ich habe selber vor einigen Monaten meinen Laptop (Windows 8.1) auf Windows 10 aktualisieren lassen. Das ist für Nutzer von Windows 7, 8 und 8.1 kostenlos, weswegen du dir keine Sorgen machen solltest.

Bei mir hat alles wunderbar geklappt und ich finde es leichter zu bedienen als bei Windows 8.1. Von mir daher ein Daumen nach oben! :D

Also: Das Upgrade ist kostenlos und Probleme solltest du nicht haben.

Schönen Tag noch!

Antwort
von Mischgele, 14

Hallo

Ist kostenlos. Einzig was nervt ist, dass dein Computer die ersten 30-90 Tage, genau weis ich es leider nicht mehr deine alte Windows Version als BU hält falls du zurück wechseln willst, d.h. dir geht ein bisschen Speicher flöten.

Grüße

Antwort
von Nemesis900, 16

Ja das Upgrade ist kostenlos.

Kommentar von KuRaBiYe ,

also kann ich es upgraden ohne mir sorgen machen zu müssen?

Kommentar von Nemesis900 ,

Ja kannst du. Für den Zweifelsfall das es dir doch nicht gefällt hast du sogar 30 Tage die Möglichkeit das Upgrade rückgängig zu machen.

Antwort
von Wippich, 5

Bis zum 29.07 2016 ist das upgrade kostenlos.

Antwort
von TKraft, 11

Ja ist kostenlos musst es nur downloaden

Antwort
von ArcticFox1, 5

Ja ist kostenlos und deutlich schneller als 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten