Frage von Voyd77, 101

Kostenloses und hochwertiges antivirus programm für windows 8 gesucht?

Antwort
von computertheilig, 55

Avast ist ein gutes als kostenloses Programm.
Avira und alle anderen haben alle Viren durchgelassen auch GVU Virus
(von den PC Geräten die ich bereinigt habe)

Kommentar von Voyd77 ,

Könntest du kurz online kommen wenn ich jz eine frage stelle?

Kommentar von computertheilig ,

bin da

Kommentar von Voyd77 ,

Was hälst du von dem antivirusprogramm von microsoft (ich denk du kennst dich da aus)

Antwort
von Sheggi, 31

Also ein hochwertiges kostenloses gibts da nicht. Das beste kostenfreie ist von Microsoft: Microsoft Security Essentials. Avira und Co in den kostenfreien Varianten kann man absolut in den Müll hauen.

Antwort
von GelbeForelle, 46

Adwcleaner und antivira für echtzeitschutz

Antwort
von Felix1390, 42

Es gibt kein gutes kostenloses, würde dir wenn Kaspersky nehmen.

Antwort
von mindlessinfi, 35

gibts nicht als einzellösung...  

kostenlos bedingt wohl immer eine mischung aus mehreren tools... antivir und  malwarebytes zb und zusätzlich hijackthis regelmäßig laufen lassen... aber ich bin auch nicht der sicherheitsexperte ;(

Kommentar von Voyd77 ,

Was ist hijackthis? Kenn mich leider nich so aus haha

Kommentar von mindlessinfi ,

hijackthis ist ein tool, dass deine "registry" überprüft... ich weiß aber net ob die "bewertungsdatenbank" aktuell gehalten wird... 

Antwort
von JanRuRhe, 33

Avira

Antwort
von Allekatrase, 33

Comodo Internet Suite.

Gibt zwar nicht alles auf Deutsch, und ist auch nicht soo bekannt, aber es ist gut (wenn man es mal in Tests findet ;)), nervt nicht und lässt einen alles einstellen.

Antwort
von AnonYmus19941, 27

avira oder qihoo360


Antwort
von DanielMuehli, 25

Avg ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community