Frage von Timi06, 33

Kostenloses Spiel für Pc?

hey, suche ein kostenloses Spiel, dass etwas länger geht (also nicht so eins das man an einem Tag durchspielst), idealerweise kein mmo. Kennt ihr eins? Lg:Timi06

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrasshopperFK, 33

Lad dir Uplay oder Origin. Bei Origin, gibts immer wieder "Spiele auf's Haus" und bei Uplay gibt's momentan Jubiläumsspiele (Jeden Monat eins, bis zum Jahresende)

Antwort
von richardprib123, 28

Mein Kumpel spielt unglaublich gerne "War Thunder"

Dort kämpfst du in der Luft oder auf dem Boden (oder beides) mit Fahrzeugen aus dem 2. Weltkrieg. Macht Spaß, gute Grafik und ist kein Pay-To-Win^^

Antwort
von JannesRichter, 29

Wenn du Steam hast dann Unturned oder Brwalhalla

Kommentar von JannesRichter ,

Oder wenn du viel Zeit hast dann Dota2 oder Team Fortress 2

Antwort
von mrSaturas, 21

https://www.gog.com/games?price=free&sort=bestselling&page=1 

Musst dich zwar registrieren, aber da sind viele Klassiker als freeware zu haben. Nutze ich auch selbst. 

Antwort
von Spiderdaddy, 14

Team fortress 2 hat immernoch eine gogantische player base.